Fleischerei Klassen Online-Theke

Klasse(n) genießen – rund um die Uhr

Wir sind der Überzeugung, dass man gute Produkte jederzeit genießen sollte – selbst dann, wenn die Zeit nicht für einen Besuch unserer Fleischerei in den Öffnungszeiten ausreicht. Aus diesem Grund können Sie Ihre Fleisch- und Wurstwaren in gewohnter Klasse(n)-Qualität und -Frische rund um die Uhr über unsere Online-Theke bestellen.

FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten

  • Wie funktioniert die Online-Bestellung?

    Ganz einfach: Sie bestellen die Ware über unseren Online-Shop und erhalten umgehend eine Bestellbestätigung. Im Anschluss bearbeiten wir Ihre Ware (Bestellungen vor 14 Uhr noch am gleichen Tag) und halten sie für Sie bereit. Liegt die Bestellung zur Abholung bereit, erhalten Sie erneut eine Email mit dem Code. Sie können Ihre Bestellung nun vor Ort während der Öffnungszeiten in unserem SB-Shop oder nach Ladenschluss in unserem gekühlten Frische-Schließfach abholen. Bezahlen können Sie direkt vor Ort – sowohl im SB-Shop als auch am Frische-Schließfach. Bitte beachten Sie, dass an Sonn u.- Feiertagen kein Team zur Bearbeitung Ihrer Bestellung bereit steht.

  • Ist meine Ware trotz Online-Bestellung frisch?

    Ja, denn bei uns gibt es keinen Qualitätsunterschied zum Vor-Ort-Kauf. Ihre Online-Bestellung geht direkt bei unserer Fleischerei-Abteilung ein und wird von dieser frisch von Hand hergestellt – sofern es sich nicht um Wurst- und Fleischwaren handelt, die eine bestimmte Reifezeit o.ä. benötigen.

  • Kann ich meine Bestellung noch am selben Tag abholen?

    Da unsere Fleischerei-Abteilung die Waren frisch herstellt ist eine gewisse Vorlaufzeit nötig. Online-Bestellungen, die bis 14 Uhr aufgegeben werden, können noch am gleichen Tag abgeholt werden.

  • Wo kann ich meine Bestellung abholen?

    Sie können Ihre Online-Bestellung bequem in unserem SB-Shop oder unserem 24h-Frische-Schließfach (bitte bei der Bestellung anklicken) abholen.

  • Kann ich meine Bestellung auch nach Ladenschluss abholen?

    Ja, unser gekühltes Frische-Schließfach steht Ihnen 24 Stunden am Tag an sieben Tagen die Woche zur Abholung zur Verfügung. Sie können Ihre Bestellung also jederzeit zu Ihrem persönlichen Wunschtermin abholen.

  • Wieso kann mir meine Bestellung nicht einfach zugeschickt werden?

    Für uns hat die Frische und die Regionalität unserer Waren höchste Priorität. Ein deutschlandweiter Versand ergibt für uns deshalb keinen Sinn. Mit dem Verzicht auf einen Versand stellen wir sicher, dass wir unsere regionale Kundschaft erreichen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Ihre Online-Bestellung können Sie bei Abholung direkt vor Ort bezahlen. Entweder während unserer Ladenöffnungszeiten im SB-Shop oder zu Ihrem Wunschtermin an unserem Frische-Schließfach (EC- oder Kreditkarte).

  • Sie haben keine Auftragsbestätigung erhalten?

    Überprüfen Sie Ihre angegebene Email - Adresse. Ein Buchstabendreher oder ein falsch gesetzter Punkt lässt die Mail ins Leere laufen. Manchmal landet sie aber auch ganz einfach im Spam.